Zitat von PaoniaJens in Unterhose und Socken! Da fällt mir eine Geschichte ein, die in bisschen OT ist: In der 10. Klasse hatten unsere Kinder Sexualkunde-Unterricht. Dafür wurden für die deutschen Kinder ein Spezialist aus Bern eingeflogen. Der erklärte unseren perplexen 14 jährigen: "Das Verhüterli tut ihr nicht in die Hosentasche, das kommt in die Söckli, ! Denn die Hose zieht ihr aus beim Sex, aber die Söckli....
Das sind so die "kleinen Eigenarten" des Mannes, gelle?
(Sorry Bonny, aber) das ist glaube ich der Höhepunkt Schweizer Erotik
Die schweizer Männer haben Socken an beim Sex??? Ich hoffe solche, wie die Kleinmädchensocken so mit Rüschen und Spitzen, ist doch wohl das Mindeste
Alsoooo... Nö, eigentlich nicht- Carpaccio aus gekauftem Räucherlachs Pastetchen aus Blätterteig selbst gemacht: ging daneben, aber Pluspunkt fürs Versuchen dann ein hilfloses Kalbsfilet gnadenlos totgekocht Käsekuchen im kleinen Förmchen mit Erdbeeren, optisch nicht übel. Dann den Übernachtungsgast mit Grappa abgefüllt. Teilstrip von Jens, leider nur von hinten, dafür am nächsten Morgen Yoga mit Privatlehrer auf nüchternen Magen.
Du siehst, du hast so gut wie nix versäumt (außer Jens Tätowierung, falls/wenn du auf so was stehst!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeNein, das nicht, aber er ist ein nettes Kerlchen
Ach! ...und das reicht, um so viele Punkte zu kriegen? Okay, Buben und Madln, morgen melde ich uns beim pD an. Wer netter ist als vier, schauspielert nur! Wir können es besser.
Zitat von PaoniaAlsoooo... Nö, eigentlich nicht- Carpaccio aus gekauftem Räucherlachs Pastetchen aus Blätterteig selbst gemacht: ging daneben, aber Pluspunkt fürs Versuchen dann ein hilfloses Kalbsfilet gnadenlos totgekocht Käsekuchen im kleinen Förmchen mit Erdbeeren, optisch nicht übel. Dann den Übernachtungsgast mit Grappa abgefüllt. Teilstrip von Jens, leider nur von hinten, dafür am nächsten Morgen Yoga mit Privatlehrer auf nüchternen Magen.
Du siehst, du hast so gut wie nix versäumt (außer Jens Tätowierung, falls/wenn du auf so was stehst!)
Vollkörpertätowierung bei Männern ist nützlich
Wenn der Sex schlecht ist, kann sie wenigstens Bilder gucken, bis er fertig ist
Zitat von PaoniaJens in Unterhose und Socken! Da fällt mir eine Geschichte ein, die in bisschen OT ist: In der 10. Klasse hatten unsere Kinder Sexualkunde-Unterricht. Dafür wurden für die deutschen Kinder ein Spezialist aus Bern eingeflogen. Der erklärte unseren perplexen 14 jährigen: "Das Verhüterli tut ihr nicht in die Hosentasche, das kommt in die Söckli, ! Denn die Hose zieht ihr aus beim Sex, aber die Söckli....
Wieso meinst du "Schweizer Erotik", neieiein, die gilt auch in der schönsten Stadt (Hamburg), das weiß ich genau
Wieso meinst du "Schweizer Erotik", neieiein, die gilt auch in der schönsten Stadt (Hamburg), das weiß ich genau
Wie bitte?!?!? Ihr zieht die Socken auch nicht aus dabei WOW!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie bitte?!?!? Ihr zieht die Socken auch nicht aus dabei WOW!
Hallo, wieso sagst du "ihr"? Bin ich ein Mann? Es heißt doch immer, Frauen haben kalte Füße, es muss aber doch wohl anders sein, nicht wahr, ganz anders . Meine Füße sind nie kalt, also auch keine Socken - nie nicht!
Ich habe mir die Rezepte mal angesehen, die VS sah gut aus, war aber nicht schwer HG stelle ich mir nicht so toll vor, die Sauce konnte nicht schmecken, Fleisch...wie schon erwähnt bei der NS muß ich Martha recht geben , Frischkäse mit Marmelade ist wirklich etwas für Frühstück, etwas Sahne dazu hätte das ganze etwas aufgemotzt ...und dafür soviele Punkte, och nee
LG Erika .................................................................................................
Zitat von PaoniaWie bitte?!?!? Ihr zieht die Socken auch nicht aus dabei WOW!
In Hamburg kann es unter umständen sehr kalt werden
Sema, wir sind im "offenen Bereich", also halte ich mich mit meiner Antwort zurück. In Hamburg ist es manchmal sehr kalt, aber eben nicht überall und nicht in jeder Situation. Gut so?
Zitat von ElbaalSema, wir sind im "offenen Bereich", also halte ich mich mit meiner Antwort zurück. In Hamburg ist es manchmal sehr kalt, aber eben nicht überall und nicht in jeder Situation. Gut so?
Mönsch, Aalin, ich wollte Verständnis für die Hamburger scheffeln
Zitat von PaoniaIrgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass wir langsam in OT abdriften. (Nicht, dass mich das stören würde, nur es ist noch vor 22:00)
Zitat von ElbaalSema, wir sind im "offenen Bereich", also halte ich mich mit meiner Antwort zurück. In Hamburg ist es manchmal sehr kalt, aber eben nicht überall und nicht in jeder Situation. Gut so?
Mönsch, Aalin, ich wollte Verständnis für die Hamburger scheffeln
Zitat von PaoniaIrgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass wir langsam in OT abdriften. (Nicht, dass mich das stören würde, nur es ist noch vor 22:00)
Meinst du, wir sollten noch ein wenig warten ?
Die schweizer Männer haben Socken an beim Sex??? Ich hoffe solche, wie die Kleinmädchensocken so mit Rüschen und Spitzen, ist doch wohl das Mindeste
Kachelmann zieht noch nicht mal Hemd und Hose aus, wie soll er das sonst zeitlich alles schaffen ? Jetzt hat er zwischen 2 Dates schnell mal ne Studentin geheiratet....ja, die Schweizer können auch schnell sein !