Zitat von PastetchenOch büdde….jetzt fängt der Grillmeister an, nach einheimischem Fleisch zu schreien….meine Güte. Für Gäste kann man ruhig mal 'ne Ausnahme machen…. ich bin sehr begeistert von dem, was hier gezeigt wird
Also, ich nehme auch (fast) nur einheimisches Fleisch Charolais Rind Limousin-Lamm Bresse Hühner
Nur Weihnachten, da gabs ein amerikamisches Black Angus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenOch büdde….jetzt fängt der Grillmeister an, nach einheimischem Fleisch zu schreien….meine Güte. Für Gäste kann man ruhig mal 'ne Ausnahme machen…. ich bin sehr begeistert von dem, was hier gezeigt wird
Also, ich nehme auch (fast) nur einheimisches Fleisch Charolais Rind Limousin-Lamm Bresse Hühner
LG Erika .................................................................................................
Zitat von OrangefeelingEin Schokokuchen darf sich heutzutage auch nicht mehr durchgebacken blicken lassen
bei mir schon
Bei mir auch
Ich schätze mal, OFee will No sanft aufs Dessert vorbreiten, damit sie nicht so überrascht ist heute - siehe gestern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Quitte, geh mal bei den Beiden einkaufen und richte Ihnen Grüsse von uns aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Keine Kunst!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteQuitte, geh mal bei den Beiden einkaufen und richte Ihnen Grüsse von uns aus!
die haben doch auch einen Onlinehandel
Können vier dort auch grüssen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wo steckt Gretchen? Eingeschlafen oder so begeistert? Gretchen!
Zitat von OrangefeelingEin Schokokuchen darf sich heutzutage auch nicht mehr durchgebacken blicken lassen
bei mir schon
Bei mir auch
Ich schätze mal, OFee will No sanft aufs Dessert vorbreiten, damit sie nicht so überrascht ist heute - siehe gestern
Ist doch wahr. Kaum gibt's beim PD Schokokuchen, schreit einer, der müsse aber unbedingt einen flüssigen Kern haben
Man mogle eine gefrorene Praline in einen Brownie und schon spritzts beim reinbeißen
Dieses AG werde ich mal nachbasteln, meine Herrn
Boah, Rib Eye und diese Flanke eben, sensationell!