---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaNo, Noooo, Noooooo Ganz vorsichtig um die Ecke schau: gleich kommt die NS
Und Achtung: der Kuchen sieht geplatzt aus und Mareen meint, der Schaum sieht aus wie Spucke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Komm', vier trinken eins mit Diva und Cookie
Ein ganz kleinen Tipp hät ich in Sachen Nachtisch für Philipp: Optische Kuchenkatastrophen lassen sich gut unter Puderzucker verstecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja du, ich hatte leider keine Erbsen mehr Aber demnäxt
Zitat von PaoniaNo, Noooo, Noooooo Ganz vorsichtig um die Ecke schau: gleich kommt die NS
Und Achtung: der Kuchen sieht geplatzt aus und Mareen meint, der Schaum sieht aus wie Spucke
öh..hat sie das wörtlich gesagt?
Ja, in der Tat. Ich war auch platt
Zitat von Pastetchen Und Achtung: der Kuchen sieht geplatzt aus und Mareen meint, der Schaum sieht aus wie Spucke öh..hat sie das wörtlich gesagt? Ja, in der Tat. Ich war auch platt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Schade, dass der Kuchen misslungen ist. Ich würde sagen:" Egal, kommt alles in einen Magen" - aber ich bin nicht beim PD! ( will sagen: Gegessen hätte ich das Ganze sofort!!! ) Bislang waren alle Gäste ja total begeistert. Deshalb bin ich auf die Punktevergabe gespannt - immerhin stehen noch zwei Abende auf dem Plan! Hoffentlich punkten sie ehrlich!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pastetchen ….. ich hab hier Gerstensuppe, ich Droddl
Du hast Graupensuppe????
Ja du, ich hatte leider keine Erbsen mehr Aber demnäxt
Haste noch nen Teller für mich ???? und bitte dein Rezept dazu...
Na, aber klar doch. Magst du die? Ich hab soviel, werde den Rest einfrieren müssen. Rezept folgt. Gefällt dir bestimmt, bist ja auch 'n Suppenkaspar
Zitat von Akiree Neneee, das war die andere, die Montagsgastgeberin
Du hast sicher Recht, ich hab doch Mittwochs die Namen noch nicht drauf