---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninana diese küche ist mir aber zuuuuuu übertrieben für einen privathaushalt.
Wenn man den Platz, das Geld hat....und damit auch umgehen kann....
Vor allem letzteres Da hast du Recht. edit: da habt ihr beide Recht. Wäre mir much too much
OmG….jetzt auch noch mit schottisch verbrämter Kochjacke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
OmG….jetzt auch noch mit schottisch verbrämter Kochjacke
Ich dachte - konnte es nicht so genau sehen/erkennen -, dass das die "Zeichen" seiner "Firma" sind. ups
Achsooo, weil er Lebensmittel liebt….
Wenn ich den Dirk sehe, denk ich immer, es sei der andere, sieht auch so aus, nur ohne Bart, verwirrt mich jetzt