Wenn einer derart viele chromblitzenden Gastro-Geräte verwendet, beschleicht mich immer der Verdacht, daß er - sollte mal was nicht gelingen - das immer auf die Teile schieben kann….
…bei mir zuhause bin ich's immer selbst schuld
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWenn einer derart viele chromblitzenden Gastro-Geräte verwendet, beschleicht mich immer der Verdacht, daß er - sollte mal was nicht gelingen - das immer auf die Teile schieben kann….
Zitat von IlDivaValentino sollte auch ab und an Rätseln, soll ja das Gedächtnis fit halten.
….und der arme Valentino hat keinen Eiskugelgerätchen
Trotzdem war er schneller, als der mit. Neulich. Wann weiß ich jetzt schon nimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Macht ihr auch immer drei Baguette, wenn ihr vier Gäste habt….?
Zitat von IlDivaValentino sollte auch ab und an Rätseln, soll ja das Gedächtnis fit halten.
….und der arme Valentino hat keinen Eiskugelgerätchen
Trotzdem war er schneller, als der mit. Neulich. Wann weiß ich jetzt schon nimmer
Aber den Namen, den weißt du sicherlich nicht mehr noch
Der mit ohne Bart halt