Kann die Blonde das Beißen? Das mit den Cornflakes?
Oder muß da erst noch Salz druff
Sah nicht schlecht aus, fands aber bissi viel fürn Amüsiergirl…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMacht ihr auch immer drei Baguette, wenn ihr vier Gäste habt….?
Hab ich mich eben auch gefragt Pastetchen!
Ich weiß nicht so Recht, ob mir das alles gefällt..... Ungern möchte man sich Neid nachsagen lassen.
Mir ist das zu cool, zu professionell, zu unpersönlich....
Da hast du übelst Recht. Zu cool
Mögen wir Beef-Tea….? Ist doch spinnert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, ich koche meine Suppen immer auf Fleischbasis, nicht auf 8-Stunden-Basis
Kleingeschnibbeltes BiFi drin….?
Ich möcht jetzt bissi Ätschen hier! Kann was schief gehen….? Hoffentlich
Für mich macht Dirk das gut. das man auf sein Haus etc stolz ist, ist doch klar. Ich bin auch stolz auf mein zu Hause, das ich mir mit viel Arbeit und Herzblut geschaffen habe
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraFür mich macht Dirk das gut. das man auf sein Haus etc stolz ist, ist doch klar. Ich bin auch stolz auf mein zu Hause, das ich mir mit viel Arbeit und Herzblut geschaffen habe
Na klar macht Dirk das gut.
Aber ich bin sicher, du kochst so wie du dein Haus einrichtest - mit Herzblut!
Zitat von AndraFür mich macht Dirk das gut. das man auf sein Haus etc stolz ist, ist doch klar. Ich bin auch stolz auf mein zu Hause, das ich mir mit viel Arbeit und Herzblut geschaffen habe
Ich bin mir sicher, dass du dein Haus so gestaltet hast, dass du da gerne drin wohnst. Bei Dirk wirkt es halt so, als ob er überlegt habe, wie man am meisten Eindruck schindet*.
Ist vielleicht unfair, diese Beurteilung, aber so kommt er bei mir rüber (*Mal abgesehen von den Puzzelbildern)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist doch völlig ok. Aber beim Dirk kommt es so protzig rüber.