Zitat von AndraFür mich macht Dirk das gut. das man auf sein Haus etc stolz ist, ist doch klar. Ich bin auch stolz auf mein zu Hause, das ich mir mit viel Arbeit und Herzblut geschaffen habe
Na klar macht Dirk das gut.
Aber ich bin sicher, du kochst so wie du dein Haus einrichtest - mit Herzblut!
Ich koch fast gar nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraFür mich macht Dirk das gut. das man auf sein Haus etc stolz ist, ist doch klar. Ich bin auch stolz auf mein zu Hause, das ich mir mit viel Arbeit und Herzblut geschaffen habe
Na klar macht Dirk das gut.
Aber ich bin sicher, du kochst so wie du dein Haus einrichtest - mit Herzblut!
Ich koch fast gar nicht
Dann lerne es
Meine Güte, was für verschwendete Ressoursen…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas Fleisch sieht fantastisch aus. Das "Begleit-Grün" fand ich gestern ansprechender, farblich und überhaupt und so
Soße mach' ich nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab ja gestern leider nicht gucken können, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist er der Beste. Die Hs hätte ich gern gegessen. Er hat aber wirklich extrem viele Geräte, die das kochen daher auch einfacher machen. ZB das Fleisch auf den Punkt garen. Handmade ist da schwieriger
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraPastetchen, ich kann kochen, sicherlich nicht so gut wie die meisten von . Aber ich mag viel lieber zuschauen, essen und lästern
Ja, ich hab mich falsch ausgedrückt. Sollte 'n Spaß sein
Im Moment bin ich bissi konsterniert ob der vielen Koch-Geräte - die muß man nicht zwingend alle haben, um gescheit kochen zu können….