Geschickter im Nähen ist Andre aber bestimmt als so manche Frau.
er soll aber gut kochen und nicht nähen!
War doch eh nur geklebt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich komme jetzt in Schwulitäten. Hab ja schon eine Freundin.... und auf die hab ich getippt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Geschickter im Nähen ist Andre aber bestimmt als so manche Frau.
Diva, da muss ich aber mal widersprechen.......
Andrè näht nicht, er klebt Stoffetzen mit der Heißklebepistole an Badeanzüge.... Nun ja, wenn's schäää macht
Ach so, guten Abend zusammen
Ich werde un 19: 50 noch mal Paonia zitieren, bezüglich Pastetchens Menue -Beschreibung. Es wird wohl so kommen
Dann nehme ich alles zurück. Schau nur mit einem Auge. Mein Auto muß zur Hauptuntersuchung und mein Mechaniker erklärt mir, was an neuen Teilen auf mich zukommt.
Zitat von ioanninanun kennt man auch die pastinaken nicht!
ichnglaube es nicht.
sagte eine teilnehmerin mit überzeugung, es wäre ein gewürz?
nö die eine sagte Gemüse und die andere Wurzelgemüse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxin den leeren Topf ,alkohol. Getränk zum Feuer gebracht??
...ich meine, dass Öl hat Feuer gefangen....war zu heiß....
und dann auf den Boden...hoffentlich kein Laminat
Oder PVC....