Ich finde alles an Nora aufgesetzt. Das Lachen, die Mimik und Gestik. Das nervt mich total.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Katzenpfötchen Ach, sind die Güllefahrer schon unterwegs????? Komm mal her:
Auch Landleben-geschädigt?
…ich riiech nix….
Oh nun kommt SchwiMa zum Kochen, die Hoffnung steigt, daß es was eßbares gibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sorry, pööööhse und OT, aber wenn die Dame wirklich Püchologin ist, wird die Therapie wohl darin bestehen, dass sie ihre Patienten an die Wand redet....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickAstreines Projektmanagement. Hoffentlich klappt das auch noch mit dem Kochen.
...da sehe ich für die "Zielsetzung" schwarz....
Aber die Verantwortung wurde ja gleich mitverteilt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMich strengt Noras Art auch sehr an. Diese Dauerlachen
Ganz sicher ist sie im wahren Leben ein sehr ernsthafter Mensch.
Wir wissen doch, was VOX alles aus den armen Leutz rauskitzelt…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!