Ich sollte mal Zäpfchen aus der Apotheke holen. Die Angestellte erklärte mir ganz ernsthaft, dass sie nicht zum Essen sind. Meinem Blich zufolge erklärte sie mir dann, dass, es wirklich Leute gibt, die die Dinger oral zu sich nehmen.... Sorry OT.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aus fichtennadeljungtrieben lässt sich eine toller süsser brotaufstrich kochen.
wurde in den 50 jahren viel gemacht, natürlich auf dem land.
Haste mal 'n Rezept dazu? Wäre jetzt grade die richtige Zeit!
hab ich nicht, meine oma hat das eben früher gemacht, schmeckte ein wenig wie sirup, sprich es war sirupartig und dunkelbraun durch das kochen geworden.
Zitat von SprotteIch sollte mal Zäpfchen aus der Apotheke holen. Die Angestellte erklärte mir ganz ernsthaft, dass sie nicht zum Essen sind. Meinem Blich zufolge erklärte sie mir dann, dass, es wirklich Leute gibt, die die Dinger oral zu sich nehmen.... Sorry OT.
Die mit Pfefferminzaroma kann man doch essen oder ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
aus fichtennadeljungtrieben lässt sich eine toller süsser brotaufstrich kochen.
wurde in den 50 jahren viel gemacht, natürlich auf dem land.
Haste mal 'n Rezept dazu? Wäre jetzt grade die richtige Zeit!
hab ich nicht, meine oma hat das eben früher gemacht, schmeckte ein wenig wie sirup!
Zitat von Martali die Jungtriebe im Frühjahr in Honig eingelegt sollen ab herbst das allerbeste Mittel gegen festsitzenden Husten sein
Okay, das hört sich gut an. Mach' ich
Soso, 29 points - auch okay. Mehr wars wohl nicht wirklich…. Aber sehr amüsant.
Also - ich fands amüsant
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch sollte mal Zäpfchen aus der Apotheke holen. Die Angestellte erklärte mir ganz ernsthaft, dass sie nicht zum Essen sind. Meinem Blich zufolge erklärte sie mir dann, dass, es wirklich Leute gibt, die die Dinger oral zu sich nehmen.... Sorry OT.
Du solltest die nicht kauen, sondern langsam lutschen. Dann erschließen sich die Inhaltsstoffe besser
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Du solltest die nicht kauen, sondern langsam lutschen. Dann erschließen sich die Inhaltsstoffe besser
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Pfui deibel
OT….die sind alle OT und ich hab Kopfkino
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Menno, du solltest die nicht durch die Nase in den Kopf schieben!
Und wenn dann nur einzeln sonst bekommt man keine Luft mehr
Da spricht der Kenner
Sodele, ich verabschied' mich auch, morgen ist Nockherberg, aber Donnerstag tu' ichs mir wieder an
Bis denne! Bleibt brav
Mit etwas mehr Geschick hätte man aus den Zutaten ein Gewinnermenü kochen können, wenn die Schwiegermutter in spe so gut kochen kann, hätte sie doch noch ein paar Tipps geben können