Zitat von PastetchenDa geht's dir, wie mir, Fee......alles, aber auch alles könnte man mit Tütchen und Päckchen machen. Und weil mir sich der Verdacht aufdrängt, daß hier wiedermal ein "Montags-Aufreger" abgelassen wird, wird das auch so sein.....
Wißt ihr noch? Melek, die "Flugbegleiterin" mit dem Kaiserschotensüppchen, dem himmlischen....? Das dann aus TK-Erbsen bestand? Melek, die immer auf Kommando freundlich lächelte und dann aber so perfide punktete, daß sie sogar gewann....? Melek, die bei einer GG die Dessous-Schublade aufriß, alles verstreute und meinte: "Das lassen wir jetzt so..."...??
"Immer wieder Montags....kommt die Erinnerung...dababadabadaba...."
Strumpfhosen, Pastetsche...sie hat die Strumpfhosen verstreut...
Das macht es aber auch nicht besser, man verstreut nicht fremder Leuts Sachen einfach so auf dem Boden und lässt sie dann liegen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jaaaa nee . irgendwer hatte es schon geahnt- wiedermal osteuropäische Überschätzung oder nennt man das Schmerzfreiheit - SAHNEPUDDING - bestehend aus Instant-Götterspeise aus der Tüte
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an