der Dialekt ist supi! Gefällt mir!! Besser als......was kocht sie da....???
Polnisch...klappt ja spitze!!! Hauptsache, Nagel bleibt dran und Lipgloss geht nicht aus.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martha....da mußt du nicht auf "Tussi machen"......
Haaaaltet mich fest.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber kann eine echte Blondie so blond sein wie Martha?
Kaum sehen die Männer der Runde eine polnische Schnitte drehen sie am Rad, typisch 3-Beiner.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Pastetchen der Dialekt ist supi! Gefällt mir!! Besser als......was kocht sie da....???
Polnisch...klappt ja spitze!!! Hauptsache, Nagel bleibt dran und Lipgloss geht nicht aus.....
Jaja, und früher habben wir geheizzt mit Scheisse von Ku, eut abben wir Eizung in Bodden....
Bäh, Leutz, ich FASS es nicht...ich glaub, ich muss ins MK, einfach, weil ich es nicht glauben kann...wo hat VOX denn diese geballten 1,2 IQ aufgetrieben????
Leuts - vom Akzent krieg ich Plack - ne dämlich-dumme Plappertusse die nie nicht im Leben kochen kann und uns nur wieder vorführt das es tatsächlich möglich ist ein Leben voller Nichtigkeiten zu führen und andere auch noch damit zu belästigen!
Irgendwen unterhenkel und mit zur nächsten Frittenbude zieh - alternativ mit nem Huhn und Hund nen Strandspaziergang mach oder weiter nach schönen "früher Mal " Erebnissen suche....
ICH WEIGERE MICH
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von Pastetchen der Dialekt ist supi! Gefällt mir!! Besser als......was kocht sie da....???
Jaja, und früher habben wir geheizzt mit Scheisse von Ku, eut abben wir Eizung in Bodden....
Bäh, Leutz, ich FASS es nicht...ich glaub, ich muss ins MK, einfach, weil ich es nicht glauben kann...wo hat VOX denn diese geballten 1,2 IQ aufgetrieben????
LG Bonny
Bonny....diese Folge ist der Klopfer..........und sie "essen" noch (!) nicht......