Tugba findet ihren Thread anscheinend nicht schön, denn sie schrieb mir:
Ich fordere sie sofort auf, meine Fotos und alle Kommentare die dort über mich geschrieben worden sind zu löschen. Sie habe bis zum 05.09.14 zeit dies zu erledigen, wenn dies nicht passieren sollte werde ich rechtliche Maßnahmen gegen sie einleiten. Tugba A.....
Die Bilder sind schon raus. Wer mag, kann seine Kommentare selbst bearbeiten und was nettes reinschreiben.
Moin Sema, schön, Dich zu lesen - wenn auch mit einem nicht so schönen Thema. Ich hab mal nachgelesen und muss sagen: die ist aber empfündlüch, die Dame... Ich lass meine Kommentare stehen, und ich finde auch, niemand hat irgendwie unter der Gürtellinie gepostet...wenn man sich in so einem Format exponiert und auch noch so verhält, muss man mit Kritik in einem Forum umgehen können - meine Meinung halt...
Aber Du schriebst ja: wer mag, kann seine Kommentare bearbeiten...ich mag nicht, und da sie dem Forum rechtlich nichts kann
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Öhm. nöö... Hab das von meinem Handy aus geschrieben da hieß es immer "Speicherfehler" oder "Server nicht erreichbar"... Da habe ich es dann 2- oder 3-mal versucht. Konnte ja nicht ahnen, dass es trotzdem klappt.
Admin: Bitte aufräumen!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von backslashWieso wurden ihre Fotos entfernt? Die Rechte daran hat Vox und/oder die Produktionsfirma (steht auch dran).
ebent
wir aber nicht...
ich habe keine Lust, dass VOX uns deshalb hinterherkraucht, wenn Madame Tugba Krawall macht, bin ganz froh, dass wir die Fotos ansonsten unproblematisch verwenden dürfen
wäre übrigens mal dafür, das Thema zu schließen und ins Archiv zu schieben, ist zu viel der Aufmerksamkeit
Zitat von Martaliwäre übrigens mal dafür, das Thema zu schließen und ins Archiv zu schieben, ist zu viel der Aufmerksamkeit
Kann man natürlich machen, würde nach Monaten normalerweise eh kaum auffallen. Ansonsten gilt natürlich:
Das Internet vergisst nie!
...wie wahr, wie wahr!
Mahlzeit backslash!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Selbsternannte beste ihr bekannte Gastgeberin", "Handentspannung", 2-Sterne-Bewertung... Schlechter kommt sie bei uns auch nicht weg.
Ob sie das wohl auch löschen lässt?
Meiner Ansicht nach steckt hinter 80% der Fälle, in denen eine "normale" Privatperson mit dem Anwalt droht, sowieso nur heiße Luft und mangelnde Rechtskenntnis... in veränderlichen Anteilen.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Wer oder Was ist eigentlich "Tuba"??? ---- ganz unverfänglich mal so gefragt? -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam