Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer ist Profi v.31.3.-4.4.14 in Aachen,Essen,Gütersloh,Hilders
Zitat von OrangefeelingGanz spontan wegen der heutzutage in Restaurants üblichen knappen nur aufzählenden Menübeschreibung: Johannes
Das findest du knapp? Sorry, ich finde das ein bisschen albern, Liège und Montjoie hin, Lüttich und Monschau her. Und nen Herve möchte ich auch nicht als VS haben, das stelle ich mir wie Lokalanästhesie für Geschmacksknospen vor. Vielleicht ist der Koch ja CH'ti, die essen diese Art Käse ja angeblich zum Frühstück, in den Kaffee getunkt. So viel zum Meckern, das heißt aber noch lange nicht, dass ich irgendeinen besseren Tipp habe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Klachlsuppnich weiss schon was, aber noch nicht alles
ich weiß auch was und auch nicht alles, halt mich aber trotzdem raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Albern oder nicht, das ändert aber nix daran, daß es nur aufzählend genannt wird, Monschau hin oder her. Schwein, Senf, Wurzelgemüse oder Printen, Sahne, Quitten finde ich schon knapp angesichts der sonst üblichen 'auf','an', 'zu' etc. Ausführungen. Ich wollte ja nur gesagt haben, daß das in Restaurants jetzt auch so gemacht wird. Entschuldige vielmals, Frau Paonia
Zitat von Orangefeeling Entschuldige vielmals, <- na gut, ausnahmsweise, weil heute so schönes Wetter ist <- und was der da soll, verstehe ich nicht In der Smiley-Spalte verrutscht?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.