------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Lukas und Thomas haben Kochhände. Upps, da fällt mir ein, macht Martchen wieder einen Zwischentipp? Martchen, bist Du da?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingBei Senfsoße fällt mir ein: ich habe heute Chips mit Senfgeschmack gekauft. Ich kann mich das trauen, ich ess' die Dinger eh nicht.
Mal sehen, wem ich die mal anbiete
mit Senf passt es schon eher..aber hast mal mit Pfefferminz probiert..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingBei Senfsoße fällt mir ein: ich habe heute Chips mit Senfgeschmack gekauft. Ich kann mich das trauen, ich ess' die Dinger eh nicht.
Zuviel Werbung geschaut? Leg sie gleich neben die Wasabi-Kräcker
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Chips mit Pfefferminz....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ach die halbe Weintraube war ein halber Schokoladengolfball.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Chips mit Pfefferminz....
Für Obelix, zum gekochten Wildschwein mit lauwarmer Cervisia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…