Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Montag, 31.03.2014, Johannes, 39, Aachen
Danke No für´s Einstellen! Ochje, ein gläubiges Schwein: Schmeckt das anders als ein normales Schwein? Und was sind das für Wagenräder auf dem HG-Teller? Ich kann das nicht erkennen. Der Dessertteller.....ist das alles?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDanke No für´s Einstellen! Ochje, ein gläubiges Schwein: Schmeckt das anders als ein normales Schwein? Und was sind das für Wagenräder auf dem HG-Teller? Ich kann das nicht erkennen. Der Dessertteller.....ist das alles?
Huch, ich glaub', ich hab auf ihn getippt. Dabei hab' ich mir beim Bilder zusammen suchen doch vorgenommen, auf keinen Fall Johannes. Jetzt aber.
den schließ ich mal ganz aus. Der Nachtisch ist doch wohl ein Witz! Soll das kleine Kekschen ne Printe sein? Quitten seh ich auch nich. Dann bleiben nur noch 4.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteden schließ ich mal ganz aus. Der Nachtisch ist doch wohl ein Witz! Soll das kleine Kekschen ne Printe sein? Quitten seh ich auch nich. Dann bleiben nur noch 4.
könnte Quittengelee sein und ist oben drauf gepackt (sieht nach Schichtspeisen aus) frohe Ostern äh..Weihnachten..wegen den Printen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Quitteden schließ ich mal ganz aus. Der Nachtisch ist doch wohl ein Witz! Soll das kleine Kekschen ne Printe sein? Quitten seh ich auch nich. Dann bleiben nur noch 4.
Ich dachte es ist eine halbe Weintraube...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
könnte Quittengelee sein und ist oben drauf gepackt (sieht nach Schichtspeisen aus) frohe Ostern äh..Weihnachten..wegen den Printen
vielleicht hat er ja noch Printen von Weihnachten über gehabt und zerbröselt. Sahne drup, Quittenmarmelade, fettich. ne halbe Weintraube ist auch nicht zu verachten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteDanke No für´s Einstellen! Ochje, ein gläubiges Schwein: Schmeckt das anders als ein normales Schwein? Und was sind das für Wagenräder auf dem HG-Teller? Ich kann das nicht erkennen. Der Dessertteller.....ist das alles?
Das Wagenrad ist eine Rosettenwaffel und das Schweinderl ist köstlich, es schmeckt viel besser als ein normales
LG Erika .................................................................................................
Danke Klachl! Und den göttlichen Segen werden die Schweinchen wohl auch haben, denke ich!
Von dem Teller auf dem der HG angerichtet ist hatten wir bei der Arbeit das Kaffeegeschirr ( jedenfalls so ähnlich) Gefällt mir gar nicht. Auch nicht schön angerichtet Weder das Essen, noch der Koch ist mein Favorit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hab schon mal den Rosetten-Johannes nach oben geholt. Viel Spass uns allen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an Euch für die vielen lieben Glückwünsche! Ich könnt Euch alle So, und jetzt Konzentration. Hoffentlich verraten sie nicht heute schon den Täter!!!