------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingBei Senfsoße fällt mir ein: ich habe heute Chips mit Senfgeschmack gekauft. Ich kann mich das trauen, ich ess' die Dinger eh nicht.
Mal sehen, wem ich die mal anbiete
mit Senf passt es schon eher..aber hast mal mit Pfefferminz probiert..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von OrangefeelingBei Senfsoße fällt mir ein: ich habe heute Chips mit Senfgeschmack gekauft. Ich kann mich das trauen, ich ess' die Dinger eh nicht.
Zuviel Werbung geschaut? Leg sie gleich neben die Wasabi-Kräcker
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Chips mit Pfefferminz....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Chips mit Pfefferminz....
Für Obelix, zum gekochten Wildschwein mit lauwarmer Cervisia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…