Zitat von noxes gibt Menschen die Oktö mögen..ich stelle sie mir so vor ich kaue auf einem Autoreifen..weil das Fleisch fest ist..
Nuja,das sind die totfrittierten Reifen im Backteig. Ein großer Oktopus, gegart, in dünne Scheiben geschnitten, in Olivenöl, Chili und Knobi eingelegt, ist so was von zart, aber so was von. Echt wahr!
Ich finde den auch super lecker, hatte nur immer Bammel, daß ich ihn versaue. Riecht allerdings nicht ganz gut beim Kochen.
Zitat von noxes gibt Menschen die Oktö mögen..ich stelle sie mir so vor ich kaue auf einem Autoreifen..weil das Fleisch fest ist..
Nuja,das sind die totfrittierten Reifen im Backteig. Ein großer Oktopus, gegart, in dünne Scheiben geschnitten, in Olivenöl, Chili und Knobi eingelegt, ist so was von zart, aber so was von. Echt wahr!
stimmt dass ist es..so was habe ich mal gegessen und das war nicht so toll..und jetzt wo ich mal gehört habe könnte es auch ein Darm sein..bah was ist das für ein Mogelei
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich finde den auch super lecker, hatte nur immer Bammel, daß ich ihn versaue. Riecht allerdings nicht ganz gut beim Kochen.
Wer seinen Hund schon mal Pansen gekocht hat, dem kann nichts mehr abschrecken
Aber Oktopus werde ich demnächst definitiv mal selber zubereiten!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraIch hab gestern schon den Lukas als Profi in Verdacht gehabt. Zwar nicht getippt ( hab gar nicht getippt), aber er sieht mir sehr nach gekonnt aus
Da stimme ich dir zu, Andra !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Niedrigtemperaturwasserbadding, zwei Geräte zum Schaum machen, Wärmelampen... aber nix, mit dem man ne Zitrusfrucht vernünftig auspressen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNiedrigtemperaturwasserbadding, zwei Geräte zum Schaum machen, Wärmelampen... aber nix, mit dem man ne Zitrusfrucht vernünftig auspressen kann
Zitat von AndraIch frag mich immer, was die auf der Fahrt entdecken könnten
Straßenschilder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)