Der sieht sehr sympathisch aus und hat auch das Alter eines Koches.Ist die Vorspeise eine Apfelsuppe? Noch nie gegessen . Rumpsteak muss man können.
mir gefällt nich, dass er mit seinem Schürzken am Tisch sitzt. Nee, ich glaub nich, dass er es ist.
Zitat von Quittemir gefällt nich, dass er mit seinem Schürzken am Tisch sitzt. Nee, ich glaub nich, dass er es ist.
zusammenDann wollen wir den Manfred mal nach oben holen.
Zitat von IlDiva zusammenDann wollen wir den Manfred mal nach oben holen.
Ihrs
Zitat von ElbaalZitat von IlDiva zusammenDann wollen wir den Manfred mal nach oben holen. du warst schneller als ich
Dann werden vier ja heute erfahren, wer der Profi ist Viel Spaß uns allen heute Abend
Zitat von IlDivaaber nur ein Minütchen, Aalin
ihr Lieben.Auf zum Endspur - und zur Auflösung!
Guten Abend zusammen
Zitat von ElbaalZitat von IlDivaaber nur ein Minütchen, Aalin ich kann mir nicht helfen,ich glaub, wir erleben noch eine Überraschung
Zitat von Andra Dann werden vier ja heute erfahren, wer der Profi ist Viel Spaß uns allen heute Abend
nein, das glaube ich nicht, warten wir mal ab ..........
Guten Abend Mal sehen was Signore Figaro reißt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Elbaalnein, das glaube ich nicht, warten wir mal ab ..........
Grüsst Euch! So, da haben wir´s! Der Bart ist ab....
So eine schicke Wohnung hätte ich ihm gar nicht zugetraut
Zitat von SprotteGrüsst Euch! So, da haben wir´s! Der Bart ist ab....
Hallo alle Ich glaube, es gibt nur einen Profi. Höchstens, Johannes würdenur kochen und nicht anrichten.
Muss ein Profikoch sich seine Kochbücher selbst kaufen und hat er sie dann zu Hause stehen?
au wei!äkschenpainting nabend zusammen. Bin gespannt!