------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Redet ein bisken viel, die Jacken-Inhaberin. Ind wer macht jetzt eigentlich das Dinner: sie oder die Katz?
Ja ist doch toll! Könnte ihr stundenlang zuhören
Wenn Schimansky das Dinner macht, dann sind die MO-Tipps für die Katz'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Speisekarte hat was von interaktivem Bilderbuch, aber ne nette Spielerei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia .... Pastetchen? Gibts Schi-Gebiet in Unnerfranggn?
Klaro gibts die. Alle Autobahnen wenns schneit!
Oh jemine, solch profanen Senf auf die armen Saiblinge
Zitat von OrangefeelingDie Beizerei überzeugt mich jetzt nicht...mit Senf einschmieren, Zitrusfruchtscheiben drauf, Kräuter...nee, ich weiß nicht
Pastetchen, sag was....
Geht gar nicht, hab bereits gejammert....nachher stell ich mal meine Beize ein. Lachs kann man attakieren, der nimmt nix übel, aber Saibling ist sensibel
Zitat von OrangefeelingDie Beizerei überzeugt mich jetzt nicht...mit Senf einschmieren, Zitrusfruchtscheiben drauf, Kräuter...nee, ich weiß nicht
Pastetchen, sag was....
Geht gar nicht, hab bereits gejammert....nachher stell ich mal meine Beize ein. Lachs kann man attakieren, der nimmt nix übel, aber Saibling ist sensibel
Deine Beize?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…