Zitat von PaoniaDer hektische Griff zum Salzstreuer spricht Bände!
Kartoffeln so ganz ohne Salz, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen
Volltreffer: Kartoffeln nicht durch, Fleisch dafür zu durch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das HG find ich jetzt nicht so prall, obwohl Rinderfilet eines meiner Lieblings..... Warum hat sie nicht gewürzt? Ich dachte immer, das gehört zum Kochen dazu Das die Kartoffeln zu hart waren kann man sich ja denken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die Gastgeberin redet oft mit ziemlich vollem Mund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDoe Soße wird ja in den Himmel gelobt. Hat jemand die Herstellung mitbekommen?
ich glaub die hat sie am Anfang irgendwann gemacht, aber frag mich nicht was drin ist