* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ist der Pudding auch selbst gekocht, also ohne Pulver?
ja den habe ich selber gemacht habs abgewandelt..Zutaten: Milch,Stärke und Vanilestange und Zucker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also alles in allem war es ein angenehmer Abend, vielleicht ein bisschen Ei-lastig, aber ist ja Ostern.
Die Deko hat gut zum Motto gepasst, sah etwas nach Kindergeburtstag aus und hat mich extrem an Ostern bei Oma erinnert, da war der Kaffeetisch auch immer mit ganz viel Schoki dekoriert. Ja die guten alten Zeiten…
Das Essen war rundum gelungen Das Rührei schön fluffig, der Salat durch den Apfel richtig leicht und das Brot in Schuhform war echt ein super Gag. Der falsche Hase überhaupt nicht trocken, was ja gar nicht so einfach ist zumal Nox ja noch eine Alternative für die Karfreitags-Vegetarierin machen musste. Zum Dessert muss ich ja gestehen, dass ich eigentlich Eierlikör nicht so gerne mag. Aber in dem Pudding mit diesen leckeren karamellisierten Nüssen und mit der fruchtigen Note der Äpfel war das richtig, richtig gut!
Klarer Fall: 10 Punkte und wenn ich noch mehr geben könnte würd ich das machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Andras Punkte fehlen noch, aber ich würde sagen, der Sieg ist Nox nicht mehr zu nehmen
Zitat von noxdanke danke an euch..es kam so überraschend ,hab überhaupt nicht damit gerechnet..musste "schnell" gogeln um was passendes zu finden..
Hast du super gemacht hatte gar nicht damit gerechnet, dass jemand auf meine scherzhafte Frage um 19 Uhr anspringt mir hats richtig Spaß gemacht, danke euch für diese geniale Stunde
Zitat von QuitteAn VOX! Nehmt dem Daniel mal die Ocken wieder ab. Nox macht diese Woche das Rennen und von dem Gewinn lädt sie uns bestimmt wieder ein.
Zitat von QuitteAn VOX! Nehmt dem Daniel mal die Ocken wieder ab. Nox macht diese Woche das Rennen und von dem Gewinn lädt sie uns bestimmt wieder ein.
Zitat von Andra Tschüß zusammen, das war ein schöner Dinnerabend
Fand ich auch! Und wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen
Zitat von Andra Tschüß zusammen, das war ein schöner Dinnerabend
Fand ich auch! Und wir müssen uns auf jeden Fall nochmal treffen
Zitat von bruniihr seid einfach spitze klasse dinnerabendfrohes osterfest
Danke Bruni! Dir auch frohe Ostern!