Das war das schönste Dinner der ganzen Woche - musste ins MK, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Danke Cookie , für die tolle Idee, danke Noxi , dass Du drauf eingestiegen bist - und danke Euch, die ihr mitgemacht habt . Ich war den ganzen Tag alleine und hab mit niemandem gesprochen - aber heute Abend konnte ich dann noch richtig lachen . schööön
Zitat von ParmesanDas war das schönste Dinner der ganzen Woche - musste ins MK, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Danke Cookie , für die tolle Idee, danke Noxi , dass Du drauf eingestiegen bist - und danke Euch, die ihr mitgemacht habt . Ich war den ganzen Tag alleine und hab mit niemandem gesprochen - aber heute Abend konnte ich dann noch richtig lachen . schööön
Lass Dich mal
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ParmesanDas war das schönste Dinner der ganzen Woche - musste ins MK, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Danke Cookie , für die tolle Idee, danke Noxi , dass Du drauf eingestiegen bist - und danke Euch, die ihr mitgemacht habt . Ich war den ganzen Tag alleine und hab mit niemandem gesprochen - aber heute Abend konnte ich dann noch richtig lachen . schööön
Das hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Parmesan, noch einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wann hatte je ein Gewinntippfred über 130 Beiträge?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mach ja sonst keine Dinnerzusammenfassungen, das überlass ich denen, die das viel besser können. Aber dieser Abend muss noch mal schriftlich gewürdigt werden. Uns empfing eine strahlende, entspannte und liebenswerte Gastgeberin und lud uns in ihr pinkes Häuschen ein. Auf dem gemütlichen Sofa hatten alle ein nettes Plätzchen gefunden und schon ging es los mit dem leckeren Eierflip. Wahlweise mit Zuckerrand und Fanta, für die Fantazuckerrandverächter gab es als Alternative einen trockenen Sekt, der perfekt gekühlt war. Das AG bestand aus einem fluffigen Rühreitörtchen mit Kräutern dekoriert. Noch schön warm und sehr würzig. Die Stimmung unter den Gästen war grandios, man hatte das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Die Gastgeberin bat uns zu Tisch, der sehr verspielt und österlich gedeckt war. Na ja, die Tischdecke passte nicht ganz zu dem bunten Ambiente, aber sie war perfekt gebügelt und fleckenfrei. Noch nicht mal Katzenhaare waren drauf zu sehen. (Da hab ich immer Angst vor, wenn ich Gäste hab.) Zur Vorspeise gab es einen wunderbaren Eiersalat, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Eier waren garantiert von glücklichen Hühnern, ich vermute mal, dass Nox sie von Fischli geordert hat. Der Hammer war das selbstgebackene Brot dazu. Es kam in Form von braunen Pantöffelchen auf den Tisch. Unsere Gastgeberin verzog sich wieder in ihre gemütliche Küche und bereitete das HG zu, während unsere Runde lustig weiterbecherte. Wir hatten uns geschworen, dass wir nicht in Noxis Schränken nach Unterwäsche kramen und auch die frisch bezogenen Betten nicht mit unseren Straßenschuhen verhunzen. Aber das war auch gar nicht nötig, weil es so viele Gesprächsthemen gab und wir vor Lachen schon Tränen in den Augen hatten. Zum Hauptgang kam der "falsche Hase" auf den Tisch mit perfekt gegartem Gemüse. Und die Soße, die Noxi gezaubert hatte, war ein Gedicht. Für die Karfreitagsfleischverweigerin hatte Nox als Alternative ein Fischlein gegart, das Andra super geschmeckt hat. Wir waren zwar schon pappsatt, weil es auch für jeden von uns noch eine ordentliche Portion Nachschlag gab, aber der Nachtisch sah so verlockend aus, da konnte man nicht widerstehen. Dazu gab es einen köstlichen Eiswein oder wahlweise selbstgemachten Eierlikör. Während der ganzen Zeit blieb unsere Noxi freundlich und entspannt, hatte Zeit für uns und erfreute uns zwischendurch noch mit den neuesten Witzen der Saison. Alles in allem war es DAS PERFEKTE DINNER der Woche. Vier alle sind mit Muskelkater im Gesicht von dannen gewankt, nicht ohne das Versprechen, ganz bald wieder bei Nox aufzutauchen, wenn sie das nächste Dinner für uns gibt. Unter dem neuen Holzpavillion, egal wie das Wetter wird, denn Andra bringt nen Heizpilz mit. Also, liebe Noxi, vier freuen uns auf das nächste Mal. Aber ers mal Frohe Ostern an @ all. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nox ich bin gerührt. hab mich gefreut und danke auch dass ihr mitgemacht habt..es war wirklich zu komisch.. auf solche Ideen kommen vier nur darauf..
Genau, Nox! Zusammen sind vier unschlagbar.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nox ich bin gerührt. hab mich gefreut und danke auch dass ihr mitgemacht habt..es war wirklich zu komisch.. auf solche Ideen kommen vier nur darauf..
Hallo Noxi, du bist auch in der Bewertung verewigt
Quitte, da muss ich dich doch mal ordentlich loben Die perfekte Zusammenfassung für unser perfektes Dinner. Danke dafür und natürlich einen großen Dank an Noxi und an alle, die mitgemacht haben. Es war zu schön
Rosenwasser, das seh ich ja jetzt erst. Noxis Menü in "Auf den Punkt gebracht". Dann ist ja alles komplett. Eine super Idee
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraQuitte, da muss ich dich doch mal ordentlich loben Die perfekte Zusammenfassung für unser perfektes Dinner. Danke dafür und natürlich einen großen Dank an Noxi und an alle, die mitgemacht haben. Es war zu schön
Rosenwasser, das seh ich ja jetzt erst. Noxis Menü in "Auf den Punkt gebracht". Dann ist ja alles komplett. Eine super Idee
.............
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Quitte Super Zusammenfassung! Hat wirklich Spass gemacht. Und wer weiss was uns als nächstes einfällt...... Danke Euch allen.
.............
Nun freu dich doch
doch doch ich freue mich..hab nur doof geguckt ()
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“