Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.22.4.-25.4. in Wuppertal
Dienstag AF: AG: VS:Geräucherter Yellow Fin Thuna auf süss-scharfem Cous Cous-Salat mit Mango und Papaya HS:Tagliata di Filetto mit Mandel-Polenta, Rucola und Pesto NS:Quarkknockerln und rotes Apfelmus
Mittwoch 'Brasilianischer Abend' AF: AG: VS:Salmao fresco frito com salada e dois molhos HS:Feijoada Brasileira com molho pimenta e com Farinha de mandioca NS:Pudim Flan com Framboesa
Donnerstag AF: AG: VS:Salat mit karamellisierten Nüssen und Datteln im Speckmantel HS:Kalbs-Saltimbocca auf einem in Butter geschwenkten Nudelnest und gegrilltem Gemüse NS:Birnen-Schokoladen-Tartelettes
Freitag'Mallorca' AF: AG: VS:Bunte Variationen spanischer Tapas HS: Surf and Turf nach mallorquinischer Art NS:Trilogie von der Mandel
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteich nehm Montag, dann bin ich auf der sicheren Seite
ich auch
Kocht Noxi Montag wieder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich auch
Kocht Noxi Montag wieder?
Das wärs! Da gehn vier doch wieder hin, oder?
hätte ihr Zeit?
Kommt drauf an was es gibt
Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich auch dabei und zwar gerne Ich mag aber kein Pulpo und kein Lamm. Sag ich hier mal so . Sind vier denn überhaupt eingeladen? Und sind vier hier OT?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich auch dabei und zwar gerne Ich mag aber kein Pulpo und kein Lamm. Sag ich hier mal so . Sind vier denn überhaupt eingeladen? Und sind vier hier OT?
OT? aber ganz dicke! Gehen wir doch morgen einfach mal bei Noxi vorbei. Vielleicht hat sie ja was vorbereitet....
ich auch
ihr meint den Dienstag..dann simme es schon 4..hab ihr getippt?
Nein, die meinten im Ernst alle den Montag. Also Dich....