Zitat von PaoniaStellt euch das jetzt mal vor mit einen Stück Filet, goldbraun, einer kleinen Reiskugel und einer kleinen Portion Gemüse. Das ganze auf einem schicken großen Teller.
Das wäre doch was!
Probieren würde ich das auf jedenfall, wenn ich auch Knochen auspulen beim PD nicht ok finde.
Zitat von PaoniaStellt euch das jetzt mal vor mit einen Stück Filet, goldbraun, einer kleinen Reiskugel und einer kleinen Portion Gemüse. Das ganze auf einem schicken großen Teller.
Das wäre doch was!
Probieren würde ich das auf jedenfall, wenn ich auch Knochen auspulen beim PD nicht ok finde.
Knochen stören mich nicht.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Danke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das wäre doch was!
Knochen stören mich nicht.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Dieses Jerked Chicken hab ich nur selbst gegessen, nicht selbst gekocht. Mein erster Versuch sah nicht ganz so schön aus.
Zitat von no nickNicht, dass wir uns falsch verstehen: Dieses Jerked Chicken hab ich nur selbst gegessen, nicht selbst gekocht. Mein erster Versuch sah nicht ganz so schön aus.
immerhin sah es appetitlicher aus..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“