Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 20.05.2014, Marco, 43
Da schauen wir doch mal was er aus den Rosmarinkartöffelchen so tourniert. Und dann noch mit Bohnenbouquet.... Ist tournieren nicht das gleiche wie schnitzen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDa schauen wir doch mal was er aus den Rosmarinkartöffelchen so tourniert. Und dann noch mit Bohnenbouquet.... Ist tournieren nicht das gleiche wie schnitzen?
So sieht das aus ,aber tournieren hört sich halt besser an
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So direkt durch die Wohnungstür in die Küche wär nicht so mein, müsst man ja immer Ordnung halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickFür Bodybuilder vielleicht schon. Die essen doch alle nur Müsli- und Proteinriegel. Sagen sie.
Das wollt ich gerade noch schreiben: Essen die nicht eher Proteinbetont, mit eher wenig Kohlenhydraten