Zitat von PaoniaEltern können soooo peinlich sein!
Ja. Das entschädigt für so manches.
Bei uns läuft das unter "Notwehr".
Stümmt, letzte Woche, wo wir dann Tochter auf der Kirmes trafen, waren wir ihr peinlich, aber als sie dann kotzend aus dem Fahrgeschäft stieg und uns gefunden hatte und im Auto mit nach Hause genommen werden konnte, da waren wir die Besten Eltern der Welt.
ich habe auch so eine eingebaute Brotmaschine........(die hätte nicht sein müssen) nutze sie eher selten,schnippel nämlich für mein Leben gern.
Diva, ich schnippel auch gerne und ich oute mich mal, egal welches Gemüse, Bohnen, Spargel, Kartoffeln, Kiloweise im Wohnzimmer, die Beene hoch und beim Fernsehen gucken. Kein Dingen. Nur so Sachen wie Wirsing, die mache ich in der Küche, warum eigendlich???
Ich kann nicht besonders gut kochen, aber meistens würde ich das was die so kochen auch hinbekommen.
Heute bin ich vollkommen begeistert. Es kann nur an einer Brotschneidemaschine liegen. Leider habe ichnur ein Messer und einen Hobel, daran wird es liegen. Was man damit alles machen kann. Vielleicht auch Brot schneiden?
Biggi wird meine Freundin. Zuerst möchte ich das Brezel Shirt haben, das ist ihr zu eng.
Ich kann nicht besonders gut kochen, aber meistens würde ich das was die so kochen auch hinbekommen.
Heute bin ich vollkommen begeistert. Es kann nur an einer Brotschneidemaschine liegen. Leider habe ichnur ein Messer und einen Hobel, daran wird es liegen. Was man damit alles machen kann. Vielleicht auch Brot schneiden?
Biggi wird meine Freundin. Zuerst möchte ich das Brezel Shirt haben, das ist ihr zu eng.
Nun aber schnell zum Essen.
Hallo Bingo,
möchtest du auch das Glitzerteil?
Hallo und nein. Das darf sie behalten. Sieht oben rum aus wie der Badeanzug von Schwiegermama. Immerhin kommen die Oberarme der Sportstudierten gut zur Geltung.
Wie kann man Lammkarre gegen Hühnerbrust tauschen wollen. Aber ich muß nicht alles verstehen.
Ich muss neidlos gestehen, dass Biggi routiniert und gekonnt kocht, aber, aber, dass wirkt alles so aufgesetzt und einstudiert, mir kommt es so vor, als hätte die ganze Familie ein Drehbuch geschrieben und fleißig für den Auftritt geübt.
Ich kann mir nicht helfen, das ist alles irgendwie unecht.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich muss neidlos gestehen, dass Biggi routiniert und gekonnt kocht, aber, aber, dass wirkt alles so aufgesetzt und einstudiert, mir kommt es so vor, als hätte die ganze Familie ein Drehbuch geschrieben und fleißig für den Auftritt geübt.
LG Meisje
Stimme Dir in Allem zu liebe Meisje, allerdings kann man das doch von einer Hausfrau und Mutter ,die außerdem reihum im Freundeskreis kochen,auch erwarten.
Ich habe auch Mückes Abend geschaut. Im Vergleich dazu ist mir das alles zu aufgesetzt und steril.
Big(g)i will was hochsterilisieren. Sie hat das Motto verstanden. Sie will alles perfekt machen. Sie könnte es hinkriegen.Das sah alles lecker aus. Aber die Stimmung ist künstlich.
Ich glaube, die sind alle froh, wenn die Woche um ist.
LG Meisje
Stimme Dir in Allem zu liebe Meisje, allerdings kann man das doch von einer Hausfrau und Mutter ,die außerdem reihum im Freundeskreis kochen,auch erwarten.
Liebe Diva
ich kenne auch ganz viele Hausfrauen und Muttis, da wird -wenn überhaupt-gekocht wird, eine Maggi-Fix Tüte aufgerissen. Biggi ist schon eine sehr gute Köchin, da gibt es nix........aber ich mag sie nicht und ,ob die Gäste lustig sein möchten, sollte man doch den Gästen überlassen. Das kann man doch nicht so forcieren!!!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles