Zitat von Martalilangsam glaube ich, dass man uns den Dienstags- oder eher den Montagskoch plötzlich als Profi eines kleinen Gasthofes um die Ohren haut und wir vor Überraschung hintenüber fallen. ... Spekuliereisen schärfen gehe
Zitat von Pastetchen...."auf den ersten "Blick" hört es sich einfach an"
....diese Betina. Die hats mir wirklich angetan
Gell, wir mögen (fast immer die gleichen Kandidaten)....für mich ist sie die perfekte "Prada-Anwärterin"
....wo hab ich die Ziegelsteine, wo hab ich sie bloß..... Prada ungefüllt ist doch nur der halbe Spaß
gefüllt mit Eisblöcken ist noch besser....Tatwaffe nicht nachweisbar.......falls es Spätschäden geben sollte
Du bist soooo schlau ich verneige mich in Ehrfurcht
Nun konzertireen wir uns abba ma. Gefällt mir, was Patricia mis en placed.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Wir hatten aber auch schon PD Wochen, wo das Essen als Tatwaffe....
Heute sicher nicht. Mir gefällt das ganz gut. Auch die unaufgeregte, zurückhaltende Art.
Mich verwirrt etwas, daß sie doch so eine perfekte Küche zuhause hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!