Ich wäre so gerne Gast bei Patricia gewesen. Alles hat mir gut gefallen: Das Kochen, die Unaufgeregtheit mit der sie gearbeitet hat, die Gastgeberqualität. Ich bin schier begeistert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Einmal einmal nur wünscht man sich hier einen Nachtisch.....
Aber jetzt halt ich mich an Meisje. Scheinbar verpasse ich nicht viel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick Beim Hauptgang hab ich nicht gesehen, wie das Fleisch zubereitet wurde. Nur sous vide oder auch noch angebraten?
Ich hatte Telefon. Ich werde Oma bei unserer Ersatztochter.
Soweit ich gesehen hab, hat sie das Huhn nicht angebraten Sagte schon, sah blaß aus ...
Glückwunsch - das ist ja toll
Zitat von Pastetchen Aber jetzt halt ich mich an Meisje. Scheinbar verpasse ich nicht viel
Och Pastetchen, das tut mir aber jetzt leid..echt jetzt!
Aber Du bist doch keine Süße?! und jetzt auf einmal doch, und ich mache es Dir madig! Werde ich mir NIE verzeihen!
Unfassbar, was?
Akuter Serotoninmangel. Heilbar mit Valrhona
Aber vielleicht hab ich doch noch irgendwo ein Gläschen Leberwurscht....? Ich geh mal gucken