Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 22.05.2014, Patricia, 45
Zitat von bruniich hab auf sie getippt ob das richtig war
Ich hoffe doch
Hallöle mitnander
Heute möchte ich bittedanke gerne sehen wie Patricia diese eingebildeten Mannsbilder in Grund und Boden kocht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Für eine halbe Stunde. Danach gehts mit den Mädels zu den Bisons
...diesmal denk an die Doggy-Bags für uns
Andernach! Die Stadt mit der eßbaren Stadtmauer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir sprengts grade den Bildschirm vor lauter Rotkäppchen
Zitat von PastetchenMir sprengts grade den Bildschirm vor lauter Rotkäppchen
na das rot "spengt" wirklich den rahmen.
...hat sie doch gar nicht nötig, muß sie nun unübersehbar sein, wenn sie doch schon unüberhörbar ist?
Wahum erzählte Patricia grade was von Kochkursen...? Hoffentlich gab sie die, anstatt sie die nahm....