Es geht munter bunt weiter die Farbe dieser Bohnensuppe ist enorm appetitanregend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia"Das ist ja schon ziemlich ambitioniert, was du hier macht"
Mir schwant nix Gutes für den Rest der Woche
Essenstechnisch womöglich nicht, aber sie haben Spaß. Ist doch auch schön.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia"Das ist ja schon ziemlich ambitioniert, was du hier macht"
Mir schwant nix Gutes für den Rest der Woche
morgen guck ich schon mal lieber gar nicht
Ich kann morgen für dich gucken, wenn du für mich den Mittwoch nimmst...Deal?
Ich habe mich schon gefragt, warum auf die schöne krachknusprige Schweinekruste noch ne Zwiebelkruste kommt. Darauf wäre ich in meinen wildestens Küchenträumen nicht gekommen..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
zusammen, bin auch da, komm nur einfach nicht dazwischen, weil ihr so schnell seid und ich so neugierig darauf, was ihr schreibt Kann eure Kommentare voll unterschreiben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“