Zitat von nimmersattDie Karottenpuffer haben ordentlich "Röstaromen"
Wenigstens was. Ich hätte die Puffer noch kreisrund ausgestochen, hülfe aber auch nix mehr, sieht ausgebrochen gut aus.... da nützen auch keine Chilifäden mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer Braten ist furztrocken Aussehen tut das Ganze auch nicht besonders
Es macht aber sicher satt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Karottenpuffer haben ordentlich "Röstaromen"
grrr, grrr, döppekoche ist kein "kartaffelpuffer"
tschulligung
ich stell euch mal nachher ein "original" rezept von döppekoche ein, ok?
Mach das!!
Bei diesen drei ka...komisch braunen Komponenten kann man schon mal durschenanner komme
Ich muß jetzt noch über den dicken Puma lachen
Zitat von ioannina ich stell euch mal nachher ein "original" rezept von döppekoche ein, ok? ..... wo, hier oder bei rezepten?
Im Rezeptefred. Nicht lange sortieren, das macht unsre Luculla dann....tu's mal zu Sammelsurium. Noch haben wir kein Kuriositum....