die steht die ganze Zeit so gekünstelt in der Gegend rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliwar meine Namensvetterin gestern auch schon so affektiert?
...sie grinst nur wie du.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwar meine Namensvetterin gestern auch schon so affektiert?
...sie grinst nur wie du.
pass uff du Pastetchen du!
Du hast die Haare viel schöner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
mit einer Ri-Ra-Ratschmaschine, einem großen Messer und einem Profigrill das PD zu kochen . Wenn das klappt, meld ich mich für's letzte " Wetten Dass" an.
mit einer Ri-Ra-Ratschmaschine, einem großen Messer und einem Profigrill das PD zu kochen . Wenn das klappt, meld ich mich für's letzte " Wetten Dass" an.
Such dir 'ne gute Woche aus....Berlin oder Wuppertal oder so...und du wuppst das
Dann werde ich echt mal wieder gucken!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattIm Bett essen ist für mich ein NoGo
im Bett nicht, auf dem Bett schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann werde ich echt mal wieder gucken!!!!!
und vier sind brav
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau