Zitat von Cookie Aaalso, auf einem kreisrunden Teller sind mehrere Komponenten, die Eier enthalten angerichtet (Waffeln, Eis, Vanillesoße), bis die Gäste die Vanillesoße allerdings aus der Miniöffnung der kleinen Flasche raus haben, drehen die alle durch
executive summary für pstetchen: Als Salat gab es einen Salat. Als HS einen explodieten (so sah das für mich aus, sorry) Fisch auf einem überfüllten Teller. Die einen habens gemocht, der andere (Jörg) gibt das Nörglerlein. Tja, das war glaube ich alles...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieIch hätte jetzt bitte gerne gleich frische Waffeln aber wenn der Teig nen Tag durchziehen muss, wird das wohl nix
Heiße Waffeln,Vanilleeis und dazu Heiße Kirschen ,gell Cookie,das wäre doch lecker.
Zutaten hätte ich da
ich komme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSchokosoße selber machen wäre jetzt aber auch kein Hexenwerk gewesen
nix schlimmeres als ne fertige Schokosoße
ich halt mich jetzt noch mühsam wach bis zur Punktevergabe, damit Pastetchen .... wenn sie denn von ihrem Italiener zurückkommt ....... den vollen Service genießen kann
Zitat von no nickMir erschließt sich das mit dem Eierkarussell nun so gar nicht.
Aaalso, auf einem kreisrunden Teller sind mehrere Komponenten, die Eier enthalten angerichtet (Waffeln, Eis, Vanillesoße), bis die Gäste die Vanillesoße allerdings aus der Miniöffnung der kleinen Flasche raus haben, drehen die alle durch
Zitat von Paoniaexecutive summary für pstetchen: Als Salat gab es einen Salat. Als HS einen explodieten (so sah das für mich aus, sorry) Fisch auf einem überfüllten Teller. Die einen habens gemocht, der andere (Jörg) gibt das Nörglerlein. Tja, das war glaube ich alles...
Sorry, schon wieder ich Da gabs noch so ein Eierdimgenskirchen: Waffeln und Vanilleeis mit Vanillesoße und virtuellen Himbeeren (manche hatten auch reale, nur der Martin nicht)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich halt mich jetzt noch mühsam wach bis zur Punktevergabe, damit Pastetchen .... wenn sie denn von ihrem Italiener zurückkommt ....... den vollen Service genießen kann
Gell, das ist wahre Liebe
Zitat von Paoniaexecutive summary für pstetchen: Als Salat gab es einen Salat. Als HS einen explodieten (so sah das für mich aus, sorry) Fisch auf einem überfüllten Teller. Die einen habens gemocht, der andere (Jörg) gibt das Nörglerlein. Tja, das war glaube ich alles...
Sorry, schon wieder ich Da gabs noch so ein Eierdimgenskirchen: Waffeln und Vanilleeis mit Vanillesoße und virtuellen Himbeeren (manche hatten auch reale, nur der Martin nicht)
wobei letzteres ja nicht schlimm ist, weil er hat die Himbeeren ja bei den anderen gesehen und wenn es gut aussieht ist der Geschmack ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Martin reicht es ja, wenn er das Essen sieht. Da konnte er ja gut ein Auge auf den Nachbarteller werfen.
Martin reicht es ja, wenn er das Essen sieht. Da konnte er ja gut ein Auge auf den Nachbarteller werfen.
Stimmt, das war doch der, wo das Essen nur gut heißen, nicht gut schmecken muss
Zitat von nimmersattJörg ist ein kleines Arschloch(sorry)
das sagt Herr Aal auch grad
und der Andere schleimt und schleimt und gibt dann 7 Punkte
der schleimt doch nicht...er übt sich in Diplomatie