Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 28.05.2014, Alexandra, 40
Ja, da zeigt sich wieder: was die einen zu hochtrabend und ausführlich beschreiben, ist bei den anderen so kurz, dass das Menue zum Ratespiel mutiert - ich mag weder das eine noch das andere...wo ist denn der goldene Mittelweg...den gabs doch auch mal...
mich irritieren die "falsch" angeschlagenen türen vom kühlschrank, es muss ja jedesmal die tür zur küche geschlossen werden, damit man/fau vernünftig etwas rausholen kann.
Zitat von ioanninamich irritieren die "falsch" angeschlagenen türen vom kühlschrank, es muss ja jedesmal die tür zur küche geschlossen werden, damit man/fau vernünftig etwas rausholen kann.
Vielleicht geht man dann nachts weniger an den Kühlschrank
Zitat von Klachlsuppn Vielleicht geht man dann nachts weniger an den Kühlschrank
...auch 'ne Variante!
Kann ja nicht live dabei sein - aber die Alexandra hat's so faustdick hinter den Ohren wird bestümmt lustig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Seerose.....wie kochen auch ohne Herd geht, darauf bin ich gespannt; es sei, es gibt nur kalte Küche. Seerose
Naja, die alten Hunnen haben ihre Steaks unter den Sattel gelegt und sie s mürbe und warm geritten. Das - spuckspuck - bisken Pferdehaar - spuckspuck - das stört - spuckspuck - einen echten - spuckspuck - Hunnen nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
hier...aber psst. Müsste, wollte, sollte eigentlich gerade wo anders sein also quasi inkognito unterwegs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)