Zitat von Paonia Gabs da nicht mal eine Kandidatin, die "Carpe diem" für "Hier ist die Küche" hielt?
Jetzt machste aber nur Spaß...oder?
Nööö, echt. Wer erinnert sich noch?
Ich erinnere mich nicht mehr genau was sie gesagt hat, aber da war mal was mit einer sehr abenteuerlichen Übersetzung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliisch will keene Stube mit Schrift anner Wand
Nee, wenn man sich schon an seine Leitsprüche erinnern lassen muss......
Gabs da nicht mal eine Kandidatin, die "Carpe diem" für "Hier ist die Küche" hielt?
Ich gebs zu, mir heißt es : Icook with Wine, sometimes I even add it to the Food (huhu Quitte ) Aber nur auf ein kleines Schildchen....ich würde mich allerdings auch ohne Schild daran erinnern!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Martaliisch will keene Stube mit Schrift anner Wand
Nee, wenn man sich schon an seine Leitsprüche erinnern lassen muss......
Gabs da nicht mal eine Kandidatin, die "Carpe diem" für "Hier ist die Küche" hielt?
Ich gebs zu, mir heißt es : Icook with Wine, sometimes I even add it to the Food (huhu Quitte ) Aber nur auf ein kleines Schildchen....ich würde mich allerdings auch ohne Schild daran erinnern!
ich auch, bin grad dran,
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hab auch ein Winziges: Wine gets better with age. The older I get, the more I like it.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab auch ein Winziges: Wine gets better with age. The older I get, the more I like it.....
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.