Zitat von nimmersattWenn ich mit dem Jörg mal zusammentreffen würde ...........ich hätte wohl ein BLACKOUT..und das wäre dann hoffentlich Strafmildernd vor Gericht
Zitat von nimmersattWenn ich mit dem Jörg mal zusammentreffen würde ...........ich hätte wohl ein BLACKOUT..und das wäre dann hoffentlich Strafmildernd vor Gericht
Ich finde es nur erstaunlich, dass mir Jörg schon am Sonntag aufm Foddo unsympathisch war...
Meine Menschenkenntnis fühlt sich gerade richtig bestätigt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich finde es nur erstaunlich, dass mir Jörg schon am Sonntag aufm Foddo unsympathisch war...
Meine Menschenkenntnis fühlt sich gerade richtig bestätigt.
so war das bei mir auch. Diese Knopfaugen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Martalies war nicht alles perfekt und sensationell, aber da hat sich endlich mal einer wieder was einfallen lassen .... gegen meine Langeweile
für mich das Siegermenue
Mal sehen, was morgen noch kommt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nach dem, was ich am Montag gesehen und gestern und vorgestern von Euch gelesen habe, war das ja heute das Supermenü, objektiv wohl nicht, aber im Vergleich. Martin werkelte zusammen mit seiner Frau recht routiniert, es hatte den Anschein, als ob er auch etwas Ahnung von der Kocherei hat. Ich hätte, im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, gerne mitgegessen, und er führt verdient.