Zitat von MeisjeIst mir zwar alles zu viel Hokuspokus, Energieflußgelabere und sonst noch theatralisches Gedönse aber das vorbereitete Essen sieht doch eigentlich ganz gut aus........
Meinst du, sie kocht nicht wegen sonder trotz Feng Shui gut?
Das eine schließt das andere ja nicht aus....Es spricht nichts dagegen etwas milder und weniger blähend zu kochen Dieses Mantramäßigen wiederholen dieser Theorien geht mir furchtbar auf den Keks.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeEin Flachbildschirm im Feng Shui -Schlafzimmer......und schon ist se hinüber die positive Energie
da soll es nicht grade stehen..ich weiss nicht warum sie die ganze Zeit darüber geredet hat? es sind auch einige Sachen dabei die nicht dazu passen,gut man kann nicht alles ändern ..ich sehe da schon einiges..aber muss sie selber wissen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MeisjeEin Flachbildschirm im Feng Shui -Schlafzimmer......und schon ist se hinüber die positive Energie
da soll es nicht grade stehen..ich weiss nicht warum sie die ganze Zeit darüber geredet hat? es sind auch einige Sachen dabei die nicht dazu passen,gut man kann nicht alles ändern ..ich sehe da schon einiges..aber muss sie selber wissen.
Du kennst dich gut aus mit Feng Shui, wie mir scheint.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......