Zitat von Elbaalman kann die Frau mögen - oder auch nicht, man kann ihre Einrichtung mögen - oder auch nicht, aber es passt alles zusammen und ist ziemlich unpersönlich
Aalin, ich persönlich mag die Möbel, die sie zu verkaufen versucht.
Aber da suche ich mich doch lieber einen Verkäufer aus, der mir sympathischer ist
Milchschnitten genau das passende Gastgeschenk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenGuckt der Hund auch noch auf den Herd - also echt
Und Jutta kann aus der Flasche trinken - also echt
Sie fordert ihn auf, sich hoch zu stellen, um dann "Nein" zu sagen
Gell? Der arme Hund - genau so verpeilt worden wie Frauchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaalman kann die Frau mögen - oder auch nicht, man kann ihre Einrichtung mögen - oder auch nicht, aber es passt alles zusammen und ist ziemlich unpersönlich - ich weiß mich nicht besser auszudrücken - es fehlt die Seele
Jutta hat keine Seele, Aalinchen...und ICH MAG SIE NICHT.............
Aber ich mag das Hunid...hätte ein netteres frauchen verdient...
Schön mit den hellen Klamotten einmal gegen den Baum fallen lassen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalman kann die Frau mögen - oder auch nicht, man kann ihre Einrichtung mögen - oder auch nicht, aber es passt alles zusammen und ist ziemlich unpersönlich - ich weiß mich nicht besser auszudrücken - es fehlt die Seele
Jutta hat keine Seele, Aalinchen...und ICH MAG SIE NICHT.............
Aber ich mag das Hunid...hätte ein netteres frauchen verdient...
ich bin immer noch so hin- und hergerissen, ich weiß nicht, ob ich sie mag, aber warum lässt sie sich nicht ihre Nase verkleinern
Zitat von PastetchenNun guckt euch mal das Cremesüppchen an.....
Von Süppchen stand da eben nichts nur von Creme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchenIst das das Esszimmer? Oder die Ausstellung?
sowohl, als auch
Zitat von PastetchenNun guckt euch mal das Cremesüppchen an.....
Von Süppchen stand da eben nichts nur von Creme
Wurscht
Ich kann grade Julia komplett verstehen - Ingwer UND Koriander hab ich mich noch nie getraut zu kombinieren, das passt einfach nicht.....
Wenn man Gäste zum Essen eingeladen hat und die tragen nichts dazu bei, den Abend schön zu gestalten, sollen sie lieber zu Hause bleiben. Solche Gäste braucht kein Mensch. Die geben sich überhaupt keine Mühe. Egal wie Jutta ist, sie sind Gäste und Jutta hat sich doch Mühe gegeben.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“