Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Freitag, 06.06.2014, Jutta, 54
Dorade und Knoblauch - ich würde es nicht machen, dieser wunderbare feine Fischgeschmack geht da doch unter, aber ich lasse mich gerne eines Besseres belehren
Windbeutel zum Dessert sind auch so ne Sache...also so rein essenstechnisch... Naja die Gäste können ja die Schutzanzüge vom Malen anlassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ElbaalDorade und Knoblauch - ich würde es nicht machen, dieser wunderbare feine Fischgeschmack geht da doch unter, aber ich lasse mich gerne eines Besseres belehren
Das dachte ich auch sofort, meine Lieblingsaalin Ein feines Weißweinsößschen wäre ja was Feines......
Bei Süßkartoffel-Möhrencreme denke ich sofort an Hipp-oder Alete Gläschen. Da können auch Ingwer und Koriander nicht mehr viel retten.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ElbaalDorade und Knoblauch - ich würde es nicht machen, dieser wunderbare feine Fischgeschmack geht da doch unter, aber ich lasse mich gerne eines Besseres belehren
Das dachte ich auch sofort, meine Lieblingsaalin Ein feines Weißweinsößschen wäre ja was Feines......
Bei Süßkartoffel-Möhrencreme denke ich sofort an Hipp-oder Alete Gläschen. Da können auch Ingwer und Koriander nicht mehr viel retten.
Alete kotzt das Kind......
Mir dreht sich auch etwas der Magen beim Gedanken an Dorade in Knoblauchsauce...haut doch den ganzen feinen Fisch um...
Das ganze Menue hört sich für mich nicht so stimmig an...aber vielleicht überrascht Jutta uns auch, dann lass ich mich gerne eines anderen belehren...
Aperitif Champagner-Cocktail Royale : viel zu viel Gedöns, ein einfacher Champagner täte es auch
Vorspeise Kokos-Süßkartoffel-Möhren-Crème mit Ingwer und Koriander : viel zu viele verschiedene Geschmäcker, weniger wäre mehr
Hauptspeise Doraden-Filet in Weißwein-Knoblauchsoße auf Gemüsebett : Dorabe in Knobaluchsauce: viel zu penetrant, die arme Dorade, vom Knoblauch erstickt...
Nachspeise Windbeutel mit Zimtkirschen an Vanillesahne : viel Wind um Nichts Nachdem ich Jutta nun erlebt habe, ist dies mein Kommentar zu ihrem Menue
Zitat von BonnyAperitif Champagner-Cocktail Royale : viel zu viel Gedöns, ein einfacher Champagner täte es auch
Vorspeise Kokos-Süßkartoffel-Möhren-Crème mit Ingwer und Koriander : viel zu viele verschiedene Geschmäcker, weniger wäre mehr
Hauptspeise Doraden-Filet in Weißwein-Knoblauchsoße auf Gemüsebett : Dorabe in Knobaluchsauce: viel zu penetrant, die arme Dorade, vom Knoblauch erstickt...
Nachspeise Windbeutel mit Zimtkirschen an Vanillesahne : viel Wind um Nichts Nachdem ich Jutta nun erlebt habe, ist dies mein Kommentar zu ihrem Menue
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BonnyAperitif Champagner-Cocktail Royale : viel zu viel Gedöns, ein einfacher Champagner täte es auch
stimmt alles!
Sie selber wird das allerdings nicht so sehen, nina...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In der Galerie wohnen, ist aber auch Geschmackssache...mein Geschmack ist es nicht
Zitat von CookieIn der Galerie wohnen, ist aber auch Geschmackssache...mein Geschmack ist es nicht
Galerien als solche find ich generell toll....
Wird sie etwa ihr Essen dort servieren wollen? Also - ich weiß ja nicht....
Hallöchen mitnander - ich schau mal mit euch, solange es noch geht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!