Zitat von gretchenJetzt hat sie hatte gesagt, die Jutta. Hat sich der Mann doch verdünnisiert?
...wundern täts mich nicht
Eeeendlich weiß ich, an wen mich das Jutta erinnert - meine Französisch-Lehrerin Kein Wunder, daß ich diese schöne Sprache nie wirklich lernte Sie hatte Stützstrümpfe und bekam die Zähne nie auseinander, was nix mitnander zu tun hatte, aber der Gesamteindruck - ihr wißt, was ich meine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenJetzt hat sie hatte gesagt, die Jutta. Hat sich der Mann doch verdünnisiert?
Eeeendlich weiß ich, an wen mich das Jutta erinnert - meine Französisch-Lehrerin Kein Wunder, daß ich diese schöne Sprache nie wirklich lernte Sie hatte Stützstrümpfe und bekam die Zähne nie auseinander, was nix mitnander zu tun hatte, aber der Gesamteindruck - ihr wißt, was ich meine
ich hatte so ein Monster als Englisch-Lehrerin. Da hab ich die Schule geschmissen und nen Kurs an der VHS gemacht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dohoch Stützstrümpfe sollen unheimlich auf den Zahn gehen...
Zitat von Quitte ich hatte so ein Monster als Englisch-Lehrerin. Da hab ich die Schule geschmissen und nen Kurs an der VHS gemacht.
Da kannste mal sehen....kann da nicht die Politik mal was machen?
Aufgepasst. Jetzt gibts Dessert. Das Schokogitter kann einem echt Angst machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh, die Blonde mit der neuen Frisur ist auf Jutta nicht gut zu sprechen. Ich kann das Essen nicht im Vergleich zu den anderen beurteilen und auch sonst nicht. hab meinen Verstand noch nicht so beieinander, na ja, zum lästern reicht es gerade noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“