Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Donnerstag, 05.06.2014, Sarah, 26
Zitat von nimmersattDanke fürs einstellen liebe No Besonders aufwendig ist dieses Dinner nicht und es gibt mal wieder Fächerkartoffeln
aber zumindest sieht es nach selbstgemachtem Brot aus und die Himbeeren sind auch ohne Kerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
musste ers mal gucken, was es zu essen gibt. Na, da ist doch schon Lästerpotential vorhanden. Aber das Kleidchen sitzt ganz ohne Röllekes Und wehe; Jutta sagt da was gegen. Nina hat doch rausfefunden, dass ihr Jäckchen schon 3 Jahre alt war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quittemusste ers mal gucken, was es zu essen gibt. Na, da ist doch schon Lästerpotential vorhanden. Aber das Kleidchen sitzt ganz ohne Röllekes Und wehe; Jutta sagt da was gegen. Nina hat doch rausfefunden, dass ihr Jäckchen schon 3 Jahre alt war.
darf ich verbessern, 4 jahre, auf der homepage welche klachl fand wurde die ausstellungseröffnung 2010 genannt. gute sachen haben eben eine lange "laufzeit"!
Zitat von Quittemusste ers mal gucken, was es zu essen gibt.
...und ich mußte erst mal gucken, wer Sarah ist Mir noch überhaupt nicht aufgefallen...hallöchen Quitte
Das Motto tut übrigens nichts für sie - so to say....
Hallöchen alle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quittemusste ers mal gucken, was es zu essen gibt. Na, da ist doch schon Lästerpotential vorhanden. Aber das Kleidchen sitzt ganz ohne Röllekes Und wehe; Jutta sagt da was gegen. Nina hat doch rausgefunden, dass ihr Jäckchen schon 3 Jahre alt war.
darf ich verbessern, 4 jahre, auf der homepage welche klachl fand wurde die ausstellungseröffnung 2010 genannt. gute sachen haben eben eine lange "laufzeit"!
sorry, 3 oder 4, auf jeden Fall ein "älteres Modell"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninahuch da liebt jemand "giftgrün"!
Das ist maigrün
Das ist heftiges lindgrün
So war vor 25 Jahren meine Wohnküche gestrichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!