hör uff, Pastetsche, Löffel in die linke Hand und weggeputzt das Zeuch
auch meine linke hand hat ein auge welches mitisst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal5 Punkte - mehr gbit es nicht von mir ..........
mir egal wieviele points - hauptsache weniger als toni mio amore
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quittezum Glück hatte ich 2 Stück Rhabarberkuchen mit Schmandhaube!
ist noch was übrig?(gier)
1/4 is weg, den Rest teil ich mit euch
Danke liebe Quitte
Quitte, Du hast Raupi vor dem nächtlichen Kühlschrankausräumen bewahrt...
aber ein dreiviertel rhabarberkuchen reicht doch niiiiiieeeemals
Zitat von MartaliSollte hier jemand auf die Idee kommen, mich darauf hinzuweisen, dass ich den Mittwoch getippt habe, isser nich mehr mein Freund *droh*
ich wollte ursprünglich auf Freitag tippen Und dann ist mein Internet abgestürzt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MartaliSollte hier jemand auf die Idee kommen, mich darauf hinzuweisen, dass ich den Mittwoch getippt habe, isser nich mehr mein Freund *droh*
ich wollte ursprünglich auf Freitag tippen Und dann ist mein Internet abgestürzt
So gesehen hat alles seine Vorteile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Göttliche Vorsehung liebe Quitte
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig