Zitat von Rosenwassermeine Güte, was ist denn diese Jutta zimtzickig ....... das mit der Kleidergröße war ja echt unter der Gürtellinie
Schlank, aber häßlich......ich möchte das nicht
ich auch nicht, ich bin lieber moppelig und nett
und darum esse ich auch das Dessert
En Guete, Kuzy-Flattermäuschen...gut "schleck"... Ich habs ja nicht so mit süss...ich nehm dann das Käseplättchen...mit einem Glas
ach, dagegen habe ich aber auch nichts.... doch wenn´s Süßes gibt, dann kann ich nicht nein sagen ....meine Geschwister liebten Saures, einer mußte doch das süüße Zeugs vernichten....gewissermaßen Opferrolle
So viel Aufmerksamkeit hat Jutta ja eigentlich gar nicht verdient. Beim Gästeempfang die Prada raus geholt. Jutta in den Keller gesperrt und wenn das Dinner rum ist, höflich zur Haustür begleiten.
Zitat von IlDivaSo viel Aufmerksamkeit hat Jutta ja eigentlich gar nicht verdient. Beim Gästeempfang die Prada raus geholt. Jutta in den Keller gesperrt und wenn das Dinner rum ist, höflich zur Haustür begleiten.
Zitat von IlDivaSo viel Aufmerksamkeit hat Jutta ja eigentlich gar nicht verdient. Beim Gästeempfang die Prada raus geholt. Jutta in den Keller gesperrt und wenn das Dinner rum ist, höflich zur Haustür begleiten.
Stimmt Diva eigentlich ist es nicht richtig, dass Personen wie Jutta, mit ihre "Masche" alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Kein Mensch würdigt die Leistung des Gastgebers, sondern alle sind damit beschäftigt sich über das unmögliche Verhalten solche ** aufzuregen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Stimmt Diva eigentlich ist es nicht richtig, dass Personen wie Jutta, mit ihre "Masche" alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Kein Mensch würdigt die Leistung des Gastgebers, sondern alle sind damit beschäftigt sich über das unmögliche Verhalten solche ** aufzuregen.
Ihr habt ja Recht, Ihr beiden...andererseits muss ich sagen, so toll fand ich Juttas Kocherei nicht - trotz allem Respekt für Ihre erst 19 Lenze - und ich werde den Verdacht nicht los, dass das von FOGGS so gewollt ist... - bei mir haben sie Erfolg, ich geh da ja ab wie n Zäpfchen...