* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mann, haben die Vorurteile. Aber ist wohl von WOXX so gewollt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt hab ich was gelernt: Es gibt mehr Offenbachs, als nur das am Main Bei Frankfurts wusste ich das schon länger, huhu Martchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe nach eine (einigermaßen nette) Umschreibung für die heutige Gastgeberin gesucht mein Mitgucker meinte spontan "Dörrpflaume" würde es am ehesten treffen.
So krass würde ich es nicht ausdrücken, aber ein (knochen)trockenes Brötchen ist die Dame schon....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ist diese Supermario verars..e jetzt kindisch, retro, kult oder einfach nur vox?
Zitat von MeisjeIch habe nach eine (einigermaßen nette) Umschreibung für die heutige Gastgeberin gesucht mein Mitgucker meinte spontan "Dörrpflaume" würde es am ehesten treffen.
nicht schlecht , ich denk so an irgend etwas mit Eis, mir läuft es kalt den Rücken runter