------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeIch habe nach eine (einigermaßen nette) Umschreibung für die heutige Gastgeberin gesucht mein Mitgucker meinte spontan "Dörrpflaume" würde es am ehesten treffen.
War meine Kollegin auch...aber sowas von
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MeisjeIch habe nach eine (einigermaßen nette) Umschreibung für die heutige Gastgeberin gesucht mein Mitgucker meinte spontan "Dörrpflaume" würde es am ehesten treffen.
War meine Kollegin auch...aber sowas von
Hört sich nicht danach an, als hättest du noch regen Kontakt zu deiner Kollegin.
Also beim Anderen bei der Arbeit zugucken ist sie gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andraich finde die heutige GG nicht so schlecht
Ich auch nicht. Als Hausdame in einem 5 1/2 * Hotel muss man nun mal ein bisschen strenger und pingeliger sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich glaube ich werd mit der heutigen GG nicht warm, weil ich mit Perfektionismus in vielen Lebensbereichen nix anfangen kann
Zitat von Andraich finde die heutige GG nicht so schlecht
Ich auch nicht. Als Hausdame in einem 5 1/2 * Hotel muss man nun mal ein bisschen strenger und pingeliger sein.
4 1/2 * hotel!
Oh, da habe ich mich verhört. Danke Ninalein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Serviettenfaltung ist interessant (im positiven Sinne)
Zitat von Cookieich glaube ich werd mit der heutigen GG nicht warm, weil ich mit Perfektionismus in vielen Lebensbereichen nix anfangen kann
Ich finde den Tobias viel ssssteifer.
Zitat von Cookieich glaube ich werd mit der heutigen GG nicht warm, weil ich mit Perfektionismus in vielen Lebensbereichen nix anfangen kann
Ich finde den Tobias viel ssssteifer.
von dem hab ich noch nicht soviel mitbekommen