Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Dienstag, 10.06.2014, Birgit, 54
Hab gerade erstmal den Montag gesucht aber ist ja Feiertag
Fährt aber groß auf die Birgit, scheint ja gleich zwei Aperitifs Aperitife Getränke vorweg zu geben: Champagner und was Regionales Jakobsmupfel mit Fenchelschaum Fenchel mag ich ja, bei Fencheltee sieht das anders aus *würgsel* Wurde im Winter gedreht oder hat Birgit die Schneebällchen schon im Dezember in weißser Vorraussicht eingefroren? Wat mousse dat mousse zur not auch mit Kastanien drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Deko hat was Weihnachtliches an sich. Der Anfang klingt ja schon gut. Das könnte fast schon eine VS sein. Cookie du könntest Recht haben, dass es spät im Jahr gedreht wurde. Allein schon die Bekleidung und dann noch Kastanienmousse. Aber es hört sich nicht schlecht an, mal schaun was wird.
Die Deko hat was Weihnachtliches an sich. Der Anfang klingt ja schon gut. Das könnte fast schon eine VS sein. Cookie du könntest Recht haben, dass es spät im Jahr gedreht wurde. Allein schon die Bekleidung und dann noch Kastanienmousse. Aber es hört sich nicht schlecht an, mal schaun was wird.
LG rudi
sehe ich jetzt auch..z.b. wenn man die Dekos anschaut..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zusammen! Mann, bin ich froh, nach zwei Wochen Abstinenz, endlich mal wieder mit Euch lästern....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"niemand dabei haben, der tättowiert ist oder gepierct", da ist Birgit ja gut aufgehoben diese Woche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.