Zitat von PastetchenAuweia...und was mach'mer, wenn das alles total super schmeckt und wir eine verkannte Spitzenköchin sehen, die absolut alles heroisch stemmt und eine tolle GG ist....? Kollektives *duckundweg*....???
Never ever....nicht mit den Haaren....
LG Bonny
Auweia Bonny, du müßtest mal meine sehen...
.
Liebe Tali
Manchmal sehen meine auch so aus: aber dann hab ich 2 Std. Sport gemacht und geschwitzt wie Sau... und dann folgt erst mal ne ordentliche Haarwäsche... Aber Frau Flodder scheints damit irgendwie nicht so genau zu nehmen...
Zitat von BonnyNachdem ich diese "Mücke" nun life gesehen habe (mein Gott, wie kann Frau nur so einen "Spitznamen" zulassen), habe ich mich entschlossen, dass ich bei der nicht mal an einem Glas nippen würde....die Dame ist mir einfach zu ungepflegt (strähnig fettiges Haar, die Haut....bäh....), ich kriegte da nichts runter...aber ihr Menue macht mir den Verzicht auch leicht....
LG Bonny
Stell dir mal vor, bei der mußt du schlafen !
Au weia, in so bunter und zugemusterter Bettwäsche....neee, lieber nicht! Also ich mag diese afrikanischen Muster sehr gerne, habe auch selber Seidenfoulards (selbstgemachte), wo ich das umgesetzt habe - allerdings dominieren bei mir die sonnen- und Erdtöne und die Muster sind grosszügig und nicht so nervös....
Zitat von Bonny Au weia, in so bunter und zugemusterter Bettwäsche....neee, lieber nicht! Also ich mag diese afrikanischen Muster sehr gerne, habe auch selber Seidenfoulards (selbstgemachte), wo ich das umgesetzt habe - allerdings dominieren bei mir die sonnen- und Erdtöne und die Muster sind grosszügig und nicht so nervös....
LG Bonny
Du bist ja auch keine Afrikanerin, gelle!!!! Die scheinen einen anderen Geschmack zu haben!
Zitat von Bonny Au weia, in so bunter und zugemusterter Bettwäsche....neee, lieber nicht! Also ich mag diese afrikanischen Muster sehr gerne, habe auch selber Seidenfoulards (selbstgemachte), wo ich das umgesetzt habe - allerdings dominieren bei mir die sonnen- und Erdtöne und die Muster sind grosszügig und nicht so nervös....
LG Bonny
Ooch, die 2. und 3. von links ertragen meine Augen noch gut...der Rest tut mir weh...
LG Bonny
Du bist ja auch keine Afrikanerin, gelle!!!! Die scheinen einen anderen Geschmack zu haben!
Zitat von BonnySo, ich hau dann mal ab...aber ungeduckt...
LG Bonny
Ach, Bonny , ich wünschte ja auch, es gäbe mal mal wieder eine Dinnerwoche, wo wir uns einiges abgucken und nachkochen könnten
Ich bin mir sicher (und hoffe da richtig zu liegen) dass du bald wieder mitlästerst..denn wenn du bis zu einer perfekten Woche wartest, lesen wir dich NIE wieder, und das lass ich als Gedanke garnicht erst zu.
Wenn du unbedingt ein Päuschen brauchst, dann mach halt, aber komm bald wieder, hörst du! LG siebchen
Zitat von BonnySo, ich hau dann mal ab...aber ungeduckt...
LG Bonny
Ach, Bonny , ich wünschte ja auch, es gäbe mal mal wieder eine Dinnerwoche, wo wir uns einiges abgucken und nachkochen könnten
Ich bin mir sicher (und hoffe da richtig zu liegen) dass du bald wieder mitlästerst..denn wenn du bis zu einer perfekten Woche wartest, lesen wir dich NIE wieder, und das lass ich als Gedanke garnicht erst zu.
Wenn du unbedingt ein Päuschen brauchst, dann mach halt, aber komm bald wieder, hörst du! LG siebchen
Hallo Siebchen
Da hast Du Recht, und das wird nicht vorkommen, ich könnte doch nie auf VIER ALLE hier verzichten, allein schon deshalb... ...und mit dem doch eher frommen Wunsch nach einer Dinnerwoche, wo wir noch was lernen können, sind wir schon mal zu zweit...und es folgen viele.... Denn um zu sehen, wie Tüten aufgerissen werden, Saucenbinder in dünne Jus gekippt wird und mir jemand doch allen Ernstes erzählt, Dosenfrüchte seien besser von der Qualiät her als frische..., wo Edelfische mit einem Speckmäntelchen "vergewaltigt" werden, etc....etc...ja, wo simmer denn da
Also mein Päuschen geht mal sicher bis und mit Donnerstag - denn Biggis Menue klingt lecker und auf ihren Abend bin ich gespannt...das hätte vielleicht mal wieder ein "Ausdruck-Potential", wer weiss, wer weiss...schön wär's
Gefällt mir bis jetzt! Wohnung sehr individuell, da lebt "man" drin und stellt keine Möbel aus. Mücke gefällt mir auch, die Freundin auch. Mücke hat eine sehr erholsame Stimme.
Was mir gar nicht gefällt, sind beide Köpfe. Bei der Freundin ist aber die Gefahr, dass ein Haar ins Essen fällt, ungleich höher. Haben die beiden ihre Antifrisuren zum Stil erhoben?
Zitat von Martali Was mir gar nicht gefällt, sind beide Köpfe. Bei der Freundin ist aber die Gefahr, dass ein Haar ins Essen fällt, ungleich höher. Haben die beiden ihre Antifrisuren zum Stil erhoben?
Wenn die beiden jünger wären, würde ich ja auf Gel tippen. Scheint aber alles "natur" zu sein....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martali Gefällt mir bis jetzt! Wohnung sehr individuell, da lebt "man" drin und stellt keine Möbel aus. Mücke gefällt mir auch, die Freundin auch. Mücke hat eine sehr erholsame Stimme.
Was mir gar nicht gefällt, sind beide Köpfe. Bei der Freundin ist aber die Gefahr, dass ein Haar ins Essen fällt, ungleich höher. Haben die beiden ihre Antifrisuren zum Stil erhoben?
MENNO Das war doch mein Text das mit dem Fingerabschlecken gehört jetzt aber mir !!!
Nabend
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
siebchen an Bonny siebchen an Bonny!!! *wie verrückt rumfuchtel*
Hoffentlich guckst du!!!!!! Die Mücke und eine Freundin von ihr wuppen hier mit unglaublich schönen, leckeren, bunten Zutaten rum..das sieht gaaarnicht schlecht aus.
Die Zutaten sind nicht unbedingt jahreszeitgemäß und auch nit aus der Region, die Freundin ist seeehr haarwuschelig (was ich beim Kochen hasse!!!) und die Ärmel gehen fast bis in den Topf, aber guckst du da einfach mal weg...dann ist das wirklich ein Fest der Augen und Sinne.
Mücke, ich bin erstmal begeistert!!!!
LG siebchen im Farbrausch, wär gern dort mittendrin, egal ob es ein pD wird odda nit!!
Leuts - grad war ich dabei mein "Vor"-Urteil zu revidieren und das Ambiente und die frische Zutaten anzuerkennen....auch "Mücke" und so
aber dann muss ich einfach sagen - in einer Küche solche Gelenkstulpen die bei der Zubereitung über die Handballen reichen und sich langsam vollsaugen und dauernd in Kontakt mit den Nahrungsmitteln kommen - nä - ist mir zu ekelig-sorry
leider ist mir auch die überschwenglich gewandete Dame mit den übergroßen Ärmeln und mit den offenen Haaren bei der Nahrungszubereitung too much
Ich mag da pingelig sein - aber bei mir gilt Ärmel hoch -Haare zusammen - na ja - ihr wisst schon
that was it for me....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an