Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Mittwoch, 11.06.2014, Sabine, 44
Wenn ich Zahnfüllungen in Zukunft auch mit der Verkostung von Hugo bekommen könnte und nicht mehr dafür zum Zahnarzt muss, wäre toll Na dann schauen vier mal, ob die Maultaschen oben schwimmen (weil Suppe Brei ist), auf Tauchstation gehen oder trockenliegen (weil Suppe misslungen ist und nicht aufgetischt wird) Spätzle ist ja immer spannend Mal sehen, was in der Pfalz so für Obst wächst oder ob da was aus dem Flugzeug gefallen ist. Verpackungen können ja sehr unterschiedlich sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auch dies ist eher ein Menü für die kältere Jahreszeit. Auf den anderen Hugo bin ich gespannt. Hoffentlich braucht niemand einen Zahnstocher. Hoffentlich wird die Roulade nicht zu trocken. Pfälzer Obstsalat eingepackt, mal schaun. Ein vegetarischer Saumagen vielleicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach ja, hallo! Die Braue hat mich ganz durch´n Tüddel gebracht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.