Zitat von nimmersattIch bleibe dabei...Tobie sieht aus wie der zu Guttenberg
Hatter nicht gesagt, Tobi darf man nicht sagen, das würde sich infantil anhören? Huhu
Gefällt mir beim Christhoph, alles sehr authentisch!
mir gefällt das auch. Die Küche ist witzig mit der ollen Eckbank von Omma. Aber Christoph ist auch ne coole Socke. Den mag ich, trotz Bart. Ich stell mir das Gesicht grad haarlos vor.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraBeim Käsekuchen zum Nachtisch streik ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auch wenn die Katze behindert ist gehört sie nicht in die Küche und schon gar nicht auf den Tisch bei den Vorbereitungen. Entschuldigt bitte, liebe Katzenliebhaber
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Und sehr eigen. Allein die Toilettengewohnheiten...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAuch wenn die Katze behindert ist gehört sie nicht in die Küche und schon gar nicht auf den Tisch bei den Vorbereitungen. Entschuldigt bitte, liebe Katzenliebhaber
Der hilft doch mit
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraAuch wenn die Katze behindert ist gehört sie nicht in die Küche und schon gar nicht auf den Tisch bei den Vorbereitungen. Entschuldigt bitte, liebe Katzenliebhaber
Du hast aber Recht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich sah sie bisher nur auf der eckbank.
genau. Solange er nicht über die Arbeitsflächen stiefelt, find ich das nich schlimm.
Bitteschön liebe Andra
Meine Gäste müssen (und können) mit meine Katze sehr gut leben!
Sie sitzt auch immer auf einem Stuhl, mit am Tisch, und niemand nimmt Anstoß daran.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Da bügelt er doch glatt nochmal über die Tischdecke. Aber der Fleck ist egal. Ich mag Obelix sehr.